V8 - Motortisch / Audi S4 4,2 V8 Kompressor Motor lebt weiter als Tisch
Kurze Beschreibung:
|
| Fertig!! |
| Oben |
| Vorn schräg |
| Andere Seite, schräg |
| Hinten |
| Seite, 1. Zylinderbank |
| Vorn |
| Fertig geölt und schon fahrbereit :-) |
| Rohling von unten, geölt mit Leinölfirnis.. Die 'komischen Löcher' ringsum stammen von einer, speziellen, aufgenagelten Plastikschablone für die Fräse. :-) |
| Anzeichnen, grob ausschneiden, fräsen.. |
| M10 auf M6, ganz einfach mit Gewindereparaturhülsen. Kein langes Stehen an der Drehbank! :-) |
| Das kann so nicht bleiben! |
| :-) |
| :-) |
| Blöde Ölkohle :-( |
| Ab zum Hochdruckstrahler, an 'ne Tanke :-) |
| Nr. 5 gab sein einziges (Kolben)Hemd, das Pleuel ist auch verbogen und nun mehrteilig.. |
| Ein Bild der Zerstörung :-() |
| Der Bösewicht, Nr. 5 :-() Der ist allein schon aus Prinzip komplett mit seinen mehrteiligen Komplizen in die Schrottkisten geflogen! :-D |
| Pleuelstagen können jetzt ab, 2 von 3 'Durchtretern' sind hier deutlich zu sehen |
| Kurbelwelle in Sicht, Kurbelgehäuse von Zylinder 1 und 5 zerstört :-() |
| Alles Unnötige kommt ab :-D |
| Ölwanne ab und schon sieht man die fehlenden Teilchen vom Kolben, Pleul, Zylinder und Motorgehäuse :-() |
| Ölwanne ohne Schrauben |
| Steuerseite fast nackt.. |
| Sehr viele Schrauben waren mal da mal dran :-) |
| Das Hexenweg muss ab :-P |
| Hinten |
| Vorn |
| Im Kofferraum :-) |
| Am Haken |
| Ohne Kompressor |
| Vor dem Ausbau |