V8 - Motortisch / Audi S4 4,2 V8 Kompressor Motor lebt weiter als Tisch
Kurze Beschreibung:
|
Fertig!! |
Oben |
Vorn schräg |
Andere Seite, schräg |
Hinten |
Seite, 1. Zylinderbank |
Vorn |
Fertig geölt und schon fahrbereit :-) |
Rohling von unten, geölt mit Leinölfirnis.. Die 'komischen Löcher' ringsum stammen von einer, speziellen, aufgenagelten Plastikschablone für die Fräse. :-) |
Anzeichnen, grob ausschneiden, fräsen.. |
M10 auf M6, ganz einfach mit Gewindereparaturhülsen. Kein langes Stehen an der Drehbank! :-) |
Das kann so nicht bleiben! |
:-) |
:-) |
Blöde Ölkohle :-( |
Ab zum Hochdruckstrahler, an 'ne Tanke :-) |
Nr. 5 gab sein einziges (Kolben)Hemd, das Pleuel ist auch verbogen und nun mehrteilig.. |
Ein Bild der Zerstörung :-() |
Der Bösewicht, Nr. 5 :-() Der ist allein schon aus Prinzip komplett mit seinen mehrteiligen Komplizen in die Schrottkisten geflogen! :-D |
Pleuelstagen können jetzt ab, 2 von 3 'Durchtretern' sind hier deutlich zu sehen |
Kurbelwelle in Sicht, Kurbelgehäuse von Zylinder 1 und 5 zerstört :-() |
Alles Unnötige kommt ab :-D |
Ölwanne ab und schon sieht man die fehlenden Teilchen vom Kolben, Pleul, Zylinder und Motorgehäuse :-() |
Ölwanne ohne Schrauben |
Steuerseite fast nackt.. |
Sehr viele Schrauben waren mal da mal dran :-) |
Das Hexenweg muss ab :-P |
Hinten |
Vorn |
Im Kofferraum :-) |
Am Haken |
Ohne Kompressor |
Vor dem Ausbau |