Volksempfänger Quellenangabe


Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Volksempfänger & Gemeinschaftsgeräte.
Im Laufe dieser Zeit habe ich ständig Bildmaterial gesammelt, sodass ich heute nicht immer nachvollziehen kann wer der Urheber gewesen ist. Dies gilt insbesondere für die Bilder bei meiner Rubrik: 'Nachbauten', VE- Verwandte. Diese stammen nicht alle von mir aus meinem Fundus.
Sollten sich Personen in Ihrem Recht verletzt sehen, bitte ich in aller Form dies zu berücksichtigen und zu entschuldigen.
Selbstverständlich werde ich nachträglich Urheber benennen, sofern sie mir bekannt sind, oder entferne nach Aufforderung entsprechende Dateien.
Einige Bilder insbesondere in meiner Rubrik 'kurios und selten' habe ich eBAY- Angeboten entnommen. Hier kann ich wegen der Anonymität nur auf eBAY verweisen. Selbstverständlich benenne ich auch hier Urheber, sofern Sie mir bekannt sind, oder entferne entsprechende Daten.

Abmahnungen mit Kostennote ohne vorherige Kontaktaufnahme werden nicht akzeptiert!


 

 

Startseite